Wie schreibt man eine Bewerbung zu meinem Zahnarzt?

1 Antwort

Verfasse den Text doch ein wenig persönlich und schreibe bspw. du kennst ihn nun schon länger als dein Zahnarzt, findest das das Team immer toll zusammenarbeitet (oder was du eben beobachtet hast bei deinen Besuchen) und willst dich deswegen bei ihm bewerben.

Privat736
Fragesteller

Ja seit ca. Mehr als 5 Jahren gehe ich dort hin ist Kieferorthopädie. Die Mitarbeiter sind sehr sympathisch sehr nett gefällt mir sehr. Die Atmosphäre ist auch sehr gut.