Wie kann ich das geänderte Kennwort meiner fritzbox rausfinden?

3 Antworten

Garnicht... wenn das jemand anderer gemacht hat. Dir bleibt nix anderes übrig, als die Fritzbox komplett zurück zu setzen. Dann sind auch alle Daten futsch und Du musst sie komplett neu einrichten.

Also ich stell die ganze Zeit Fragen und erhalte keinerlei Antworten.

Damit ist dieses Thema für mich geschlossen.

mchawk777  17.01.2024, 00:25
Dann sind auch alle Daten futsch

...und damit auch die Zugangsdaten zum Internet. (Nur für den Fall, dass dies dem Fragesteller nicht klar sein sollte!)

...und damit bekommen Papi und Mami ganz schnell mit, was da der Nachwuchs veranstaltet hat.

Ich brauche das Kennwort meiner FRITZ!Box. Das Kennwort auf der Unterseite wurde aber anscheinend geändert.

wenn es deine fritzbox ist, kannst ja nur du es geändert haben und musst somit wissen wie es heißt .

für mich klingt das eher, meine Eltern haben ein Passwort eingerichtet, damit ich nicht ins Internet komme wann ich will und nun will ich das umgehen

Lalaalaall
Fragesteller

Nein, ich komme ja rein. Ich kann das Passwort ja sehen. Ich brauche nur das Kennwort um mich auf irgend so einer App anzumelden

xxCORNHOLIOxx  16.01.2024, 23:27
@Lalaalaall
Ich brauche das Kennwort meiner FRITZ!Box. Das Kennwort auf der Unterseite wurde aber anscheinend geändert.

auf der Unterseite steht der netzwerkschlüssel

und das kennwort braucht man um auf die Benutzeroberfläche zu zugreifen .

da gibts kein Passwort

PCProfiBayern  17.01.2024, 00:29
@Lalaalaall

Wenn Du mit Firefox rein gehst, dann kannst Du das ganz leicht klartext auslesen.

Mit Chrome geht das auch noch einigermaßen.

Wenn ich die Frage, deine Antworten und die Themen recht interpretiere, suchst du das Passwort zur Anmeldung an der Weboberfläche der FritzBox, um es in der MyFritz App einzugeben.

Die 16-stellige Ziffer unter der FritzBox ist für die WLAN Anmeldung an der FritzBox. Damit kann jeder, der sie in sein Gerät eintippt, deinen Internetzzugang nutzen.

Vor einigen Updates hat AVM automatisch einen Benutzer angelegt, womit der Zugang zur Weboberfläche gesichert ist. Dieses Passwort brauchst du für die MyFritz App. Das solltest du aber wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach