Wie kann ich das bestellen?

1 Antwort

Wenn du unter 18 bist, dann geht es leider nicht. Das zählt als nicht geschäftsfähig. Wenn du über 18 bist, dann ja. Die meisten Onlineshops lassen sich nur per Kreditkarten oder halt wie unten per Paypal bezahlen. Was du auch machen könntest ( sogar legal ) das du Morgen nach Krefeld fährst, und dir von deinem Taschengeld / Lohn oder was auch immer es so vor Ort bezahlen kannst. Weil auf dem Hoodie steht ja nix ab 18 drauf. Und viele Teenies gehen Einkaufen im Grossstadtviertel im Klamottenladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt und auch gesehen.