Wie kann ich das beheben?

1 Antwort

Bitte wende dich an dem Support von UBISOFT.

Uns selber ist nix bekannt gegeben ob eventuelle Serverarbeiten / Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Im Status selber ist alles im grünen Bereich.

Auf großer Nachfrage leider ja :(

Der Server als auch das Spiel ( Beta Version ) sind abgeschaltet wurden.

Das teilte auch der Spielehersteller offiziell bei UBISOFT mit.

QUELLE:

https://www.ubisoft.com/de-de/game/xdefiant

https://www.theloadout.com/xdefiant/servers-down

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
 - (Fragestellung, Fragebogen)

guenther24
Fragesteller

Ich dank dir diggi. Ich wollte halt wissen ob es bei anderen genauso ist.

Scubapro38  29.04.2023, 02:24
@guenther24

Das ist eine sehr gute Frage. Frag mal am besten ein anderer Spieler der das auch spielt. Wenn er oder Sie den gleichen Fehler wie du auch haben solltest, dann tut uns das echt leid für dich, dass das Spiel sowohl auch der Server abgeschaltet wurden sind.

guenther24
Fragesteller
@Scubapro38

Ich danke dir für deine liebevolle Antwort. Ja, ich werde mich diesbezüglich weiter informieren.

Scubapro38  01.05.2023, 01:30
@guenther24

Danke ebenso. Und ein schönen Feiertag wünsche ich dir und bleib bitte Gesund.