Brawl Stars konto deaktiviert.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das gleiche Problem habe irgendwo gelesen das man es mehrere tage löschen muss und dann wieder installieren hat bei mir nicht funktioniert eigentlich muss man die Crash Daten löschen das geht aber auf dem Iphone nicht weis auch nicht mehr weiter ich hoffe das wird bald gelöst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

deinstalliere das spiel oder lösche alle daten und installiere es neu

Diese Frage kommt hier sehr oft. Ich glaube es ist nicht möglich jemals nochmal auf diesem Gerät Brawl Stars zu spielen.