Ich wurde bei brawl stars gehackt was kann kch tun?

1 Antwort

Dein Googlemail Konto entsprechend schützen indem du das Passwort änderst, eine 2Faktor Authentifizierung einrichtest und vorallem dafür sorgst, dass der so genannte Hacker aus deinem Konto abgemeldet wird.

Solltest du es am PC spielen dann ändere dein Kontopasswort vom Account und erkundige dich ob es dort auch eine 2Faktor Authentifizierung gibt.

Efe6760  24.03.2024, 15:04

Ja ich wurde auch gehackt leider aber meine Frage wenn ich jetzt meine E-Mail Adresse von der Supercell ID ändere wird er dann abgemeldet so das der nicht mehr zugreifen kann 🤧

verreisterNutzer  24.03.2024, 15:07
@Efe6760

Hab ich schon verstanden und dir basierend auf deiner Angaben Hinweise gegeben. Da du ja anscheinend noch ins Konto reinkommst (zumindest lässt deine Frage nichts gegenteiliges vermuten) solltest du wie schon angeraten dein Passwort ändern und ggf. weitere Sicherheitsmaßnahmen wie z.b. eine 2Faktor Authentifizierung einrichten, weil er diese nicht ohne dein Smartphone umgehen kann. Wende dich ggf. an den Support von Supercell und frage nach wie das ist. Ich kann dir hier nur allgemeine Basic Tipps geben.

Efe6760  25.03.2024, 06:24
@verreisterNutzer

Heyy ich habe ein bs acc und ein Samsung Galaxy alte wo acc da ist. Wenn ich da mein Freund adde erscheint da mein acc auf diese alte Handy weil mein Handy als Bluetooth angezeigt wird halt wenn ich jetzt mein Freund adde erscheint da mein acc auf diese alte Handy ich weiß ist dumme Frage weil ich diese Handy nicht mehr habe