Wie kann ich das behandeln(Hausmittel)?

Oben links ist an der Haut eine weiße Stelle wie geht die wieder weg?

3 Antworten

Sieht aus wie eine Wunde aufgrund eines Stoßes. Wird mit der Zeit verheilen. Dein übriger Nagel hingegen sieht aus, als hättest Du Nagelpilz. Vielleicht damit mal zum Dermatologen gehen.

Gast1366
Fragesteller

Weißt du vielleicht was das weiße oben links sein könnte, weil es kein Eiter ist

X3CHO  22.02.2021, 10:38
@Gast1366

Das ist geronnenes Blut unter Deinem Nagel aufgrund der Verletzung.

Knnte ein Nagelpilz sein, aber klär' das bitte noch mit Deinem Hausarzt ab.

Quetschung? Eine Art blauer Fleck?

So etwas habe ich immer mal, geht weg, wächst raus.