Wie kann ich das befestigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde eine stärkere Holzplatte auf den Kühlschrank legen, an der Regalseite rechts und links zwei Haken reinschrauben, am Regal Ösen anbringen, die dann so gut abgemessen sind, dass du das Regal zwar oben in die Haken einhängst, es aber trotzdem fest auf dem Boden steht.

5Leonarda  01.12.2023, 21:24

😂⭐ - Danke! So machen sich meine Jahre improvisieren bezahlt!

Um das Holzregal sicher am Kühlschrank zu befestigen, ohne dabei den Kühlschrank zu beschädigen, könntest du Magnete verwenden. Starke Neodym-Magnete können an der Rückseite des Regals angebracht werden und sorgen für einen festen Halt am Kühlschrank. Diese Methode ist auch gut rückgängig zu machen und hinterlässt keine dauerhaften Spuren. Du könntest auch doppelseitiges Montageband oder Klettband in Betracht ziehen, die ebenfalls stark haften und leicht zu entfernen sind.