Befestigung Lichtschlauch am Klinker

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Baumarkt gibt es so eine Reparaturknete. Ich würde da mal nachfragen ob man mit dieser Knete das machen kann und ob man die danach auch wieder spurlos vom Klinker bekommt. Gruss

Kleine Punkte aus der Heißklebepistole sollten ausreichen und lassen sich auch leicht wieder entfernen!

Habe jetzt noch die Reparaturbänder von TESA ins Auge gefasst. Wäre doch auch ne Möglichkeit oder?