Wie kann ich das + auf meinem Telefon ersetzen?

8 Antworten

die internationale Vorwahl für USA ist 001 die kannst du statt +1 wählen.

Wozu brauchst du das Plus? Du brauchst die Ländervorwahl (001), anschließend Vorwahl ohne Null dazwischen dann die Rufnummer!

user8743  25.10.2009, 21:32

Die US Vorwahlen beginnen nicht mit einer Null

wuschel55  25.10.2009, 21:50
@user8743

Stimmt, habe gerade auf meinem Telefon nachgesehen, Ich rufe da nicht so oft an, telefoniere meist über Skype in die USA.
Also von daher auch kein Problem - wo nichts ist, braucht man nichts weglassen!!

da Plus in Europa mit einer 00 wenns eine auslandsnummer ist Inland eine 0
In USA z.B eien 1 INland ins ausland eine 011

Wenn diu deine Nummer z.B 089- speicherst ist ea aus wenn DU im Ausland bist wenn Du Sie +89- speicherst dann klappt aus der Kurzwahl aus der ganzen Welt (aber kein Schutz vor Roaming speziell im Grenzgebiet wo es laufend umschaltet auf ROaming

Für Auslandsgespräche kannst du zweimal die Null wählen.