Wie kann ich das anders schreiben (Englisch)?

3 Antworten

Affect, oder?

Vielleicht „giving him the impression“ oder „affects the readers by making them think“.

Die Frage ist, was der Lehrer meinte: Dass man nicht in die Köpfe der Leser schauen kann oder dass „the reader“ nicht mit „them“ zusammenpasst?

mathias312
Fragesteller

Ich glaube, dass er meint, dass es grammatikalisch falsch ist.

Wenn man zum ersten Mal eine Arbeit schreibt, kann das aufgrund mangelnder Erfahrung entmutigend sein, aber es ist möglich, das zu überwinden. Da ich persönlich kein großes Interesse am Schreiben habe, verlasse ich mich auf den hausarbeiten ghostwriter https://hausarbeit-ghostwriter.de/ . Sie zeichnen sich durch Kompetenz, Effizienz und Kosteneffizienz ihrer Arbeit aus. Ich empfehle von ganzem Herzen, ihre Dienste in Anspruch zu nehmen, wenn man vor ähnlichen Herausforderungen steht!

  • ... by making him (or her) think that...

-"reader" ist Singular

  • affects

Gruß, earnest