WIE KANN ICH DAMIT AUFHÖREN?

29.03.2025, 19:03

ich wollte die Schreibfehler verbessern irgendwie ging es nicht

2 Antworten

15/F

Ich bin auch eher sensibel und weine schnell.So bin ich halt eben.
Weinen ist völlig normal und hilft dir diese schlechten Momente besser zu verarbeiten.Also sollte man es auch nicht unterdrücken.

Schulnoten sagen nichts zu deiner Intelligenz.Das liegt einfach nur am Schulsystem.

Einen großen Bruder habe ich auch und wir haben uns immer oft gestritten,aber nach einer Weile haben wir uns wieder versöhnt ohne ein Wort gesprochen zu haben in der Zeit.Die Zeit spielt eine große Rolle.

Hast du vielleicht eine Person mit der du über alles reden kannst außer deinen Bruder?Erzähle ihr von deiner Situation und du wirst dich danach besser fühlen.

Hey😉...verkrieche dich doch nicht in irgendein Schneckenhaus,was Du da beschreibst ist doch vollkommen normal.Du bist ein ganz normales Mädchen mit ganz normalen Mädchenproblemen! Es ist supergut das Du weinst,versuche das bloß nicht zu unterbinden denn das bist Du.Du hast in der Schule geweint??? Fantastisch,da gibt es nichts zu meckern...es zeigt doch nur das Du stark und mutig genug bist deine Gefühle offen nach aussen zu zeigen! Tränen sind kein Zeichen von Schwäche...es sind die Diamanten unserer Seele - ohne sie hätte unsere Seele keinen Regenbogen! Streit mit deinem Bruder??? Ohne Streit wärt ihr keine Geschwister...das muss von Zeit zu Zeit passieren.Schulnoten??? Auch normal, Schulnoten verhalten sich wie das Leben...Höhen und Tiefen eben,das kennen wir alle.Ich sehe nichts falsches bei dir...bis auf das " Dumm", das finde ich dumm und unreif von dir,sorry.Ich fühle wirklich nur ein Problem - Du fühlst dich einsam! Überleg mal...fällt dir niemand ein wo Du alles mal rauslassen könntest,einfach nur einen der zuhört? Eine Freundin...Mama...Papa...Oma...Tante...Cousine...wer auch immer - wichtig ist nur das er zuhört! Versuch das einfach mal...einfach nur erzählen,rauslassen, wirkt Wunder.Danach bist Du wieder fit um neues aufzunehmen,wirst Du sehen!Was noch???Nichts,bleib einfach wie Du bist...Du bist ein tolles Mädchen !!! Alles Liebe RF😘🌹🌹🌹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – "Leben"ist das Resultat aus Erfahrung und Lernbereitschaft.

kiyana23459844 
Beitragsersteller
 29.03.2025, 23:15

danke fürs solange schreiben

paparf  30.03.2025, 00:16
@kiyana23459844

Dankeschön für deine Aufmerksamkeit .Ich könnte tagelang mit dir schreiben wenn es um deine Gefühle geht,denn die sind mir wichtig und lassen mich jedes Zeitgefühl vergessen.Würde ich das nicht so fühlen ,dann würde ich mich auch nicht an sie herantrauen und einfach schweigen.Ich texte dich jetzt nicht wieder zu😉,möchte nur das Du weißt warum ich das nicht in 3 Worten kann.Alles Liebe für dich😘🌹🌹🌹RF

paparf  30.03.2025, 22:26
@kiyana23459844

Ja😘,von meiner Seite jederzeit.Ich würde mich mehr als freuen irgendwie ein Teil deines Lebens sein zu dürfen und da zählt jede Sekunde.Ob ich das jemals sein darf liegt allein bei dir ... ich bin dankbar für jede Sekunde deiner Zeit😘🌹🌹🌹