Wie kann ich dafür Sorgen dass die Gameforge mich auf Twitch nicht zu unrecht Striked und auf YouTube meine Videos löscht?

1 Antwort

Für YouTube wäre @TeamYouTube auf Twitter da.

GameForge darf die Videos vermutlich schon striken, die vertreiben die Spiele nämlich auch. Illegal wären die Strikes, sofern die Gameplays hauptsächlich aus Kritik bestehen würden, denn dann greift die Meinungsfreiheit, welche auch Meinungen über urheberrechtlich geschützte Werke anderer zulässt.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.
eruon
Fragesteller

Das Spiel ist aber von einem anderen Publisher die die Lizenz Legal von WEBZEN gekauft haben, da hat Gameforge nichts dran verloren.