Wie kann ich Chauffeur werden und wieviel würd ich dafür verdienen?

3 Antworten

Da gibt es die einfache Version als ungelernter Angestellter, der einen normalen Führerschein hat und für geringes bis mittleres Geld den mittelständischen Firmenchef von einem Termin zum andern fährt.

Und dann den Fahrer, der als Personenschützer geschult ist und für besseres Geld Größen aus Wirtschaft und Politik kutschiert.

Eine Sicherheitsschulung sollte jeder chauffeur haben genauso wie ein sicherheitsfahrtraining - schließlich trägt man die verantwortung für andere menschen auf der fahrt, hier kann man sich beraten lassen: http://www.ares-mobility.de

kommt ganz auf den Kunden und deine Manieren an. FS brauchst du und natürlich Fahrpraxis.