Wie kann ich breiter bzw massiger werden?

3 Antworten

Mit 90KG bist du definitiv breit! Ich kann meine Schultern aufgrund einer Verletzung nicht trainieren, und das seit 1-2 Monaten, trotzdem habe ich relativ breite Schultern. Das ist Genetik und hängt von dem Knochenbau ab.

Noch mehr Essen & schwerer trainieren !:) trainerstunden mit richtigen Kanten wirken Wunder

Viel Erfolg

Schultern solltest du mal öfter rannnehnen weil sie machen erst optisch breit :)
und du solltest deine kcal erhöhen mind 500kcal und noch härter trainieren und schaun wie dein Körper drauf reagiert und natürlich auf die richtige Ernährung achten
Schau dir am besten das Video von Karl ess an:D https://youtu.be/NI41Y0eptLo