Wie kann ich Bilder von einem Bildschirm auch fotografieren ohne dass man es merkt??

3 Antworten

na es geht um die streifen

Hallo,

meinst du den Moiré-Effekt? https://de.wikipedia.org/wiki/Moir%C3%A9-Effekt

Da hilft es nicht genau auf das Display scharf zu stellen, sondern etwas davor oder dahinter. Dadurch wird das Bild zwar unschärfer; aber man kann mitunter einen Kompromiss finden.

Oder du nutzt eine analoge Kamera. Da passiert das nicht.

Das merkt man immer. Am besten ein Screenshot auf dem Laptop/PC machen und es deinem Handy senden.

ela1807
Fragesteller

nein geht leider nicht. ich muss das foto in einer app machen

Screenshot machen?

ela1807
Fragesteller

wie geschrieben ich muss es mit dem handy machen dass foto.