Wie kann ich die Bilder unscharf machen? SEHR DRINGEND?

6 Antworten

ich kann Dir zwar nicht sagen wie Du das auf Snapchat speziell machst aber wenn Du den Effekt meinst, dass der Vordergrund scharf und der Hintergrund unscharf ist, das wird dadurch erreicht, dass die Blende sehr weit geöffnet wird, dann fokusierst Du den Vordergrund an und der Hintergrund wird unscharf (funktioniert natürlich nicht, wenn nichts im Vordergrund ist und Du nur in die Ferne fotografierst)

Kannst einen Gefrierbeutel davor halten. Also vor die Linse. Wird dann auch unscharf aber einigermaßen erkennbar.

Ganz einfach, setze den Fokus einfach falsch und schon ist das gewünschte Motiv unscharf.

Ein Foto unscharf machen kann man mit dem Weichzeichner= Fotofilter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

der filter 'Blur' von Fahad.en macht deine kamera unscharf