Wie kann ich besser mit schulischem stress umgehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aus eigener erfahrung sag ich dir, dass sowas wie beleidingungen von anderen meist eifersucht ist ich ignorier sie einfach und wenn sie handgreiflich werden pack ich sie meistens am arm und drück so fest ich kann

was zur folge hat dass sie mich zumindest für eine gewisse zeit in ruhe lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pepperbrilz
Fragesteller

Guter tip aber egal wo ich hin gehe werde ich beleidigt sogar von leuten die noch nie gesehen habe und als neo Nazi bezeichnet weil so ein lüge über mich verbreitet wurde