wie kann Ich beim "Tor Browser" die TAPS speichern?

2 Antworten

Der Tor Browser ist dafür da, dass eben sowas nicht passiert/geht. Deine Historie wird nicht gespeichert und eben auch nicht deine geöffneten Tabs. Du kannst sie allerdings als Favoriten abspeichern und dann beim nächsten Start wieder aufrufen.

xxMarkus5113xx
Fragesteller

wie kann nich das als Favorit speichern?

SoIid  17.09.2022, 18:56
@xxMarkus5113xx

Einfach ein Lesezeichen für die Seite setzen, oben rechts der Stern.

xxMarkus5113xx
Fragesteller

Ich will nur die geöffneten TAP's beim schließen des Browsers wieder herstellen beim öffnen.

Hallo

Du nutzt ein Tor Browser, dass sagt doch schon einiges, da will man überhaupt nix speichern.

Grüße

xxMarkus5113xx
Fragesteller

Ich will nur die geöffneten TAP's beim schließen des Browsers wieder herstellen beim öffnen.

xxMarkus5113xx
Fragesteller
@xxMarkus5113xx

Ich will nur die geöffneten TAP's nach beenden des Browsers wieder automatisch öffnen lassen.