Wie kann ich bei Yandere Simulator ein Dämon beschwören?

2 Antworten

Wirklich einen Dämon beschwören kannst du bisher im Yandere Simulator noch nicht da ein Solches Feature noch nicht implementiert wurde.

Das leuchtende Auge am Totenschädel nachdem du den Käse untersucht hast ist lediglich ein kleines Secret und eine Anspielung auf das Spiel Undertale.

Die einzige Möglichkeit die es bisher im Yandere Simulator gibt etwas zu Beschwören ist indem du alle Mitglieder des Occult Clubs zuerst tötest, dann in den Ritualkreis in der Mitte des Raums schleppst und sie dort anschließend alle mit einer Kreissäge zerteilst.

Es gibt verschiedene wege ich würde dir Entfehlen mal auf yt zu gucken