Wie kann ich bei Wordpress den Post Meta / Datum ändern?

3 Antworten

Poste mal en Link. Kannste auch einfach per CSS raushauen. Ist zwar noch im Code, aber man siehts halt nicht. Oder sag mal um welches Theme es sich dreht und in welchen Dateien du gesucht hast.

hunterbreexdy
Fragesteller

das datum unten per css ausblenden habe ich schon hinbekommen, aber eben nicht wie man ihn oben rein kriegt

Wird im jeweiligen (Child-)Theme geändert.

hunterbreexdy
Fragesteller

ja und wie???

so sieht es momentan noch aus.

das ist der code zum oberen teil, den unteren finde ich nicht.

<?php } ?> <?php if (get_theme_mod("blog_post_meta") == "enable") { ?>

<?php the_author_posts_link(); ?> <?php if (has_category()) { ?>|<?php } ?> <?php the_category(', ') ?> <?php the_time('j. F, Y'); ?> | <?php the_time(); ?> <?php } ?>

 - (CSS, WordPress)