Wie kann ich bei songs in KODI Albencover hinzu fügen?

1 Antwort

Soweit ich weiß kannst du Bilddateien ins selbe Verzeichniss legen mit selbem Namen. Aber besser ist es, für das Verzeichniss festzulegen, welche Medienart dort genutzt wird, Kodi kann dann Cover selbst laden. Ggf. DievDatei aufrufen und manuell anpassen. Ich nutze Kodi nur für Filme und Serien.

OpenVPN FireTV Fehler?

Guten Tag,
Ich habe vor kurzer Zeit auf meinem FireTV Stick OpenVPN installiert.
Dort habe ich alle meine Daten eingegeben (Ich nutze NordVPN). Dann habe ich die Verbindung hergestellt( keine Fehler) darauf hin stand dort Verbunden... alles war grün, auf den ersten Blick ging alles.... Um sicher zusein habe ich auf meinem FireTV Stick myip geöffnet... nur dort stand immer noch meine echte ip... woran kann das liegen?
Vielen Dank für alle antworten im Voraus...

...zur Frage

Kodi path substitution funktioniert nicht?

HI!

Habe mir Kodi für meinen PC heruntergeladen und recht schnell eine advancedsettings.xml Datei gemacht. Ich will Sie nun ergänzen, so dass Kodi die Cover usw. auf meinem alten Laptop speichert den ich als Server benutze. Ich benutze Kodi 18.Bearbeiten tue ich die Datei mit NotePad++

Problem:

Ich checke nicht wie ich dort die Daten eintragen soll. Ich mache hier ein Beispiel mit anderen Daten:

<pathsubstitution>

<substitute>

<from>special://Lord/Thumbnails/</from>

<to>smb://test1:test2@192.168.3.105//LordWithLord/Thumbnails/</to>

</substitute>

</pathsubstitution>

So sieht es momentan aus. Das Profil habe ich mit den Nutzernamen ,,Lord" verändert und auch so angegeben. ,,Test1" bezeichnet den Benutzernamen den Kodi für die Freigabe braucht und ,,Test2" das Passwort dazu. ,,192.168.3.105" ist eine IP die ich mir gerade (hierfür) ausgedacht habe. ,,//LordWithLord" bezeichnet den Namen des Computers und das restliche den Dateipfad. Dieser wurde so auf meinem Laptop als Freigabe angezeigt. Kodi speichert die Thumbnails aber weiterhin dort, wo sie immer gespeichert werden. Die Thumbnails werden aber nicht mehr in Kodi angezeigt. Ich verstehe nicht was ich falsch mache??!

Jemand der mir weiterhelfen könnte? Braucht man noch weitere Infos?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?