Wie kann ich bei Sims 4 eine Vorführung beurteilen?

1 Antwort

Nie gespielt, aber ich glaube man muss zu einem öffentlichen Gebäude. Also Stadtansicht und alle Gebäude abklappern, irgendwo sollte dann ein entsprechendes Icon auftauchen. 

Nur ein Versuch, hab keine Ahnung von Sims. 

Bitte antworte nur, wenn du mir auch weiterhelfen kannst.

0
@Minorina

Antwortet aber sonst keiner.. sei doch froh, dass du wenigstens einen Tipp bekommst. Probiers erstmal. 

0
@MaximG5

Denkst du das habe ich nicht probiert? Sonst würde ich hier nicht fragen.

0
@Minorina

Kleine Kinder spielen Sims, was weiß ich wozu die in der Lage sind ;)

0

Was muss ich bei diese Aufgabe machen? (SIMS)

Hey Leute :) Wer sich mit Sims gut auskennt, der kann mir vielleicht helfen. Also ich muss bei Sims eine Aufgabe erledigen und da steht drauf: ,,Einen Sim im Park das Nirwana erreichen lassen" Was ist damit gemeint? bzw. was muss ich da machen? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Erstelle einen Sim - Demo (Sims 4) Sim speichern?

Hey Leute,

kann man die erstellen Character speichern und später irgendwann im Hauptspiel wieder laden ?

...zur Frage

18 geburtstag Vorführung?

Eine Freundin von mir wird 18, jetzt planen wir ein kleines Spiel zu machen sei es mit ihr oder eine Vorführung für sie und die Gäste.
Ich finde nichts gescheites auf google.
Hat jemand Ideen?
Irgendeine coole Vorführung mit lustigen Sachen.

...zur Frage

Sims 4 totaler bug!

Hey und zwar buggt mein Sims total rum! >o< 1. Meine Sims haben keine Badeanzüge mehr also ich kann zwar im create a sim modus den Sim den Badeanzug aussuchen aber wenn der Sim dann mal in den Pool will zieht er ihn nicht an und bei Outfit wechseln steht auch nicht Badekleidung oder so und 2. Die Kinder gehen nicht mehr zur Schule! Ich habe Sims 4 schon deinstalliert und wieder installiert ist immer noch alles buggy :/

...zur Frage

Kann ein Sim in die Sims 4 mehrere Häuser besitzen?

...zur Frage

Sims 4 - Wie funktioniert das Grillkäse bestreben?

Hallo :) Mein Sim hat das Grillkäse bestreben und möchte mit 3 verschiedenen Sims über Grillkäse reden. Aber unter der Kategorie Freundlich taucht diese Aktion nicht auf, auch, wenn sie beste Freunde sind. Sie hat Grillkäse schon einmal gegessen.

Mein anderer Sim hat das Seelenverwandt bestreben und möchte mit einem Sim verheiratet sein. Jetzt hat sie geheiratet und der Wunsch ist nicht erfüllt. Wie macht man das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?