Wie kann ich bei Sims 4 eine Vorführung beurteilen?

1 Antwort

Nie gespielt, aber ich glaube man muss zu einem öffentlichen Gebäude. Also Stadtansicht und alle Gebäude abklappern, irgendwo sollte dann ein entsprechendes Icon auftauchen.

Nur ein Versuch, hab keine Ahnung von Sims.

Minorina
Fragesteller

Bitte antworte nur, wenn du mir auch weiterhelfen kannst.

MaximG5  21.03.2017, 10:58
@Minorina

Antwortet aber sonst keiner.. sei doch froh, dass du wenigstens einen Tipp bekommst. Probiers erstmal.

Minorina
Fragesteller
@MaximG5

Denkst du das habe ich nicht probiert? Sonst würde ich hier nicht fragen.

MaximG5  21.03.2017, 16:17
@Minorina

Kleine Kinder spielen Sims, was weiß ich wozu die in der Lage sind ;)