Wie kann ich bei Sims 2 wände entfernen? Bitte genau erklären=)

2 Antworten

in das tool gehen wo du wände mit ziehen kannst und dann Strg Taste drücken während du über das zu entfernende Wandstück gehst !

Viel Glück (:

Nitromgirl  13.10.2016, 15:02

hey ich besitze sims 2 auch durch meinen freund ... aber ich kann die wände auch nicht abreissen ... nichtmal mit deinem tipp -.- das regt mich mega auf ich kann mein haus nicht weiter ausbauen weil die wände nicht entfernt werden ... egal was ich mach es klappt nicht :( und dieser hammer wird mir dort auch nicht angezeigt :/ das ist echt zum kotzen ! ... gibt es noch eine andere möglichkeit die wände weg zu bekommen ._.

in den Wand-tool gehen, dann Strg- taste und linke Maustaste gedrückt halten und entlang der mauer ziehen