Wie kann ich bei Sims 2 wände entfernen? Bitte genau erklären=)

2 Antworten

in das tool gehen wo du wände mit ziehen kannst und dann Strg Taste drücken während du über das zu entfernende Wandstück gehst !

Viel Glück (:

hey ich besitze sims 2 auch durch meinen freund ... aber ich kann die wände auch nicht abreissen ... nichtmal mit deinem tipp -.- das regt mich mega auf ich kann mein haus nicht weiter ausbauen weil die wände nicht entfernt werden ... egal was ich mach es klappt nicht :( und dieser hammer wird mir dort auch nicht angezeigt :/ das ist echt zum kotzen ! ... gibt es noch eine andere möglichkeit die wände weg zu bekommen ._. 

0

in den Wand-tool gehen, dann Strg- taste und linke Maustaste gedrückt halten und entlang der mauer ziehen

Wände liegen genau übereinander und die untere soll entfernt werden?

Hallo,Ich möchte in meinem Wohnzimmer eine Wand im Erdgeschoss entfernen. Die Wände im Erdgeschoss und im 1.Stock liegen überall genau übereinander. Ich will einen Träger einziehen nur wie genau gehe ich da am besten vor? Ich müsste ja die obere Wand abstützen nur wie mache ich das am besten? Die Decken sind aus Holzbalken und hohl! Gruss und danke für eure Antworten!

...zur Frage

Sims 2 Ultimate Collection Erweiterungen entfernen

Man kann ja zurzeit Die Sims 2 gratis auf Origin bekommen. Nun ist meine Frage, ob man bestimmte Erweiterungen aus dem Spiel entfernen kann, wenn man sie nicht benötigt. Weiß einer von euch wie das geht und kann es mit erklären?

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Wände im Bad schwarze Flecken?

Die Wände im Bad neben dem Fenster haben schwarze Flecken woran kann das liegen, Dampf, Heißwasser ? wie kann ich diese entfernen und dafür sorgen dass sie nicht mehr vorkommen neu drüber streichen ?

...zur Frage

sims 4 baumodus: untersciedlich hohe wände in einem raum und aussehen des poosls veränderbar?

Hallo.

Ich habe zwei fragen zum Baumodus in "die Sims 4" und zwar: kann man in einem raum unterschiedlich hohe wände platzieren. z.B der eigentliche raum besteht aus mittleren wänden und es sollen niedrigere wände innerhalb des Raumes Z.B als Raum teiler. Lässtr das spiel dieses zu? wenn nein, gibts dafür einen Cheat?

Und kann man wenn man einen Pool gebaut hat das Aussehen des Pools mit anderen Boden- und Wandfliesen verändern? so wie in die Sims 2 und 3 möglich war?

Ich habe das spiel leider (noch) nicht sonst würde ich es gerne selbst ausprobieren. habe aber vor mir das Spiel zu kaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?