Sims 4 - Halbwände?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du gehst auf Wände, dann drückst du entweder eine Wand 2 mal und drückst auf Halbwände erstellen.
Oder du gehst auf Wände dann Halbwände unter die Wände wenn du es erst geklickt hast dann siehst du es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehst zu Wände und da drunter findest du auch Halbwände, bei denen du dir auch noch die Höhe auswählen kannst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Supischatzi
08.11.2015, 14:11

Nein, bei mir nicht. :( hab schon alles ausprobiert, man kann zwar die Größen verstellen, aber keine Halbwände. Also die Wände bleiben trotzdem wandgroß..:(

0
Kommentar von GabbyKing
08.11.2015, 15:37

Hast du dein Spiel auf dem neusten Stand aktualisiert ?

0

Ich habe leider nur einmal Sims4 gespielt (bei ner Freundin) daher bin ich mir nicht sicher...Bei Sims3 kann man beim Wände-Tool zu Halbwände unterkategorieren keine Ahnung ob das auch hier der Fall ist?! hoffe ich konnte helfen ...:) viel spaß noch ! :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?