Sims 4 - Halbwände?

3 Antworten

Ich habe leider nur einmal Sims4 gespielt (bei ner Freundin) daher bin ich mir nicht sicher...Bei Sims3 kann man beim Wände-Tool zu Halbwände unterkategorieren keine Ahnung ob das auch hier der Fall ist?! hoffe ich konnte helfen ...:) viel spaß noch ! :))

Du gehst auf Wände, dann drückst du entweder eine Wand 2 mal und drückst auf Halbwände erstellen.
Oder du gehst auf Wände dann Halbwände unter die Wände wenn du es erst geklickt hast dann siehst du es.

Du gehst zu Wände und da drunter findest du auch Halbwände, bei denen du dir auch noch die Höhe auswählen kannst :)

Nein, bei mir nicht. :( hab schon alles ausprobiert, man kann zwar die Größen verstellen, aber keine Halbwände. Also die Wände bleiben trotzdem wandgroß..:(

0

Hast du dein Spiel auf dem neusten Stand aktualisiert ?

0

Sims 4 Fenster undurchsichtig..?

Hallo ihr :) bei meinen sims Häusern, bei allen, sind in der Gesamtansicht des Hauses jeweils alle Fenster undurchsichtig.. Durch Türen mit Glas kann ich aber durchschauen.. Wenn ich aber in die jeweilige Etage geh, kann ich durch die Fenster dieser Etage hindurchsehen. Das ist echt total nervig.. Ich hänge ein paar Fotos an, vielleicht kann mir jemand helfen.. :)

...zur Frage

Sims 4 kurze /veirtel wände bauen?

Hi leute kurze Frage,

ich will bei Die Sims 4 Wände bauen, die nicht ein komplettes Quadrat lang sind sondern nur ein halbes. Wie geht das? Zwischen den Quadraten im Baumodus sind doch auch gestrichelte Linien. diese kurzen Wände muss man doch auch bauen können aber ich finde nicht raus wie.

...zur Frage

sims 4 baumodus: untersciedlich hohe wände in einem raum und aussehen des poosls veränderbar?

Hallo.

Ich habe zwei fragen zum Baumodus in "die Sims 4" und zwar: kann man in einem raum unterschiedlich hohe wände platzieren. z.B der eigentliche raum besteht aus mittleren wänden und es sollen niedrigere wände innerhalb des Raumes Z.B als Raum teiler. Lässtr das spiel dieses zu? wenn nein, gibts dafür einen Cheat?

Und kann man wenn man einen Pool gebaut hat das Aussehen des Pools mit anderen Boden- und Wandfliesen verändern? so wie in die Sims 2 und 3 möglich war?

Ich habe das spiel leider (noch) nicht sonst würde ich es gerne selbst ausprobieren. habe aber vor mir das Spiel zu kaufen.

...zur Frage

Sims 4 Pool auf dem Dach, Fenster?

Hallo ihr lieben :) ich hoffe, mir kann jemand helfen.. Bin gerade dabei, in sims 4 einen Pool auf das Dach meines Hauses zu bauen.. So weit so gut, aber wenn ich die Fenster einsetze, kann man weder von innen nach außen schauen, noch andersherum.. :( woran liegt das? Hab mal ein Bild eingefügt.. Liebe Grüße :)

...zur Frage

Sims Freispiel Wände abreißen

Wie kann man bei Die Sims Freispiel Wände abreißen? :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?