Wie kann ich bei Rainbow Six Siege die Tastenbelegung ändern?

2 Antworten

Hi,

Also für die Leute  die jetzt erst (2017) Anfangen, hat es sich alles verändert mit der Tastenbelegung, ihr müsst in die Optionen, dann zum "Rider": Steuerung, hier ein bisschen herunterscrollen, und dann Nach: Hinlegen; Gehen steht Steuerung anpassen

LG Lukas291216

PS: Hoffe es hat geholfen :)

du gehts in die einstellungen und dann unter maus/tastatur und dann nimmt du die belegte taste raus und belegst stattdessen die die du dafür haben willst