Wie kann ich bei onleihe ein Buch auf ein bestimmtes Datum reservieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Soweit ich weiß ist das nicht möglich. Du kannst das Büch entweder ausleihen oder vormerken wenn das nicht möglich ist. Du kannst aber das Büch für z.B. 21 Tage ausleihen und in dieser Zeit nochmal vormerken dann hättest du mehr Zeit es zu lesen, wobei das auch wieder doof anderen gegenüber ist. Das ist letztlich aber deine Entscheidung und es kommt auch immer drauf an wie viele leute das Buch lesen. Solange man das nicht immer macht sollte das ok sein.

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße Calathea

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne

Geht nicht.

Du kannst das eBook ausleihen, wenn es verfügbar ist.