Wie kann ich bei Instagram sehen, ob jemand auf Kommentare von mir reagiert hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Bei den Benachrichtigungen siehst du alle Aktivitäten, die mit deinem Account passieren.

Um dorthin zugelangen: Instagram öffnen->unten auf das Haus>Oben rechts auf das Herz.

Ich hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte. Einen schönen Tag!

LG Yamocvvg

PIutonium
Fragesteller

Perfekt danke.

Yamocvvg  03.01.2022, 12:53
@PIutonium

Kein Problem:)! PS: Über die ,,Hilfreichste Antwort'' der Frage würde ich mich freuen. LG

Das steht dann da

PIutonium
Fragesteller

Wo steht das? Und was steht da dann?