Wie kann ich bei einem neuen handy mit sim karte vom alten Handy herausfinden ob mich jemand angerufen hat?

2 Antworten

Warum zeigt es die nicht an?

Weil das zentral gespeicherte Dinge sind, die im lokalen Telefonspeicher liegen. Demnach wird das auch nicht nachträglich synchronisiert, wenn eine neue Karte eingelegt wird.

Wenn du glück hast, hast du bei deinem Anbieter noch die Möglichkeit, deine Mailbox per Anruf abzuhören. Dazu müsstest du irgendwo in deinen Vertragspapieren einen Code erhalten haben, den du anrufen kannst. Dort bekommst du dann in Sprachform, was du sonst auf dem Bildschirm siehst.

Wenn die Simkarte nicht im Netz eingebucht ist, werden die Anrufe zur Mailbox umgeleitet. Rufe die Mailbox an …