wie kann ich bei ebay Versandkosten NACH dem Verkauf ändern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe auf Zahlungsinformation an den Käufer senden. Dort klickst du an der linken Seite beide Artikel zusammen an. Unten bei der Berechnung Porto gibst Du 5,90 ein. Gehe auf Vorschau nun müsste dort der gesamtbetrag stehen Einkauf + 5,90 Versand und oben neben dem 2 Artikel steht Artikel mit Obigen Versenden. Diese Zahlungsinfo kannst Du dann einfach an deinen Käufer weiterleiten und er hat den aktuellen Betrag den er Zahlen muß.

Gibt es nicht diese Rabatte (-) oder weitere Kosten (+)- option?

du kannst in der kaufabwicklung beide artikel zusammenfassen und einen gesamtbetrag für beide artikel und die versandkosten eingeben.

Du bist einer der wenigen die ehrlich sind. Dafür 5 x DH