Wie kann ich bei die sims 3 den freien donnerstag, an dem immer irgendein fest ist,ausschalten?

2 Antworten

Die Häufigkeit der Feste/ Feiertage hängen von der Anzahl der Jahreszeiten und der Länge der jeweiligen Jahreszeiten ab.

Wenn du aktuell weniger Wert legst auf 4 Jahreszeiten dann entscheide dich nur für eine einzige und maximiere die Anzahl der Tage so hoch wie es geht. Dadurch wirst du nur "selten" mit dem entsprechenden Feiertag konfrontiert.

Hat eben alles so seine Vorteile und Nachteile. Ich mag diese Feiertage eigentlich ganz gerne, spiele öfter mit nur 1 Jahreszeit.... da dauert das "Jahr" dann aber auch nur wenige Tage. So kriege ich öfter freie Tage. Der klare Nachteil: Ich mag eigentlich die wechselnden Jahreszeiten und entsprechenden Feste

Indem du unter Optionen bei Jahreszeiten die Länge einer (oder aller) Jahreszeiten verlängerst. Die Feste kann man zwar nicht komplett abschalten, so kommen sie aber viel seltener :)

SIMS 3 DIEBE AUSSCHALTEN :)

Hallo,

ich habe das Sims 3 Hauptspiel und Showtime. (Bald auch Stadtaccessoires 'hust hust Sims 3 Geburtstag haben' hust hust :) ;)) Mein Problem ist dass ich ein großen Haus habe und dann einfach ein Dieb kam und mir den DJ-Pult , XXXXL Fernseher klaute. Meine Frage ist ob man die Diebe ausschalten kann ?

mfG OnePieceFAN2

...zur Frage

Sims 3: testingcheatenabled ture wieder ausschalten

Hi, ich wollte fragen ob man wenn man testingcheatenabled ture eingegeben hat und dann z. B. die Jobleistung verbessert hat, den Cheat wieder ausschalten kann also z. B. mit: testingcheatenabled ture off?

Sonst lasse ich mich immer verleiten bei meinen Sims die Bedürfnisse hochzuziehen und dass will ich nciht machen...

Danke!

...zur Frage

Sims 3 nur noch mit CD möglich

Hi, ich hab grad ein Problem nach dem Installieren des Erweiterungspacks Lebensfreude. Ich hatte vorher Sims 3 als Downloadversion und nun muss ich jetzt immer die CD einlegen. Ich habe auch schon im Internet gelesen, dass man immer die CD des neusten Spiels braucht. Gibt es denn eine Möglichkeit weiterhin ohne CD zu spielen? Kann ich z.b. bei Oringin Sims 3 deinstallieren und dann wieder runterladen? Dann wäre das klassische Sims3 doch wieder das zuletzt installierte oder funktioniert das nicht?

...zur Frage

Sims 3 Haus bauen auf der xbox?

Ich würde gerne mir selbst ein Haus bauen in Sims 3. Aber beim umziehen kann ich nur in irgendeins einziehen. Wie kann ich nen freien platz kriegen wo nichts steht?

...zur Frage

Sims 3 Schwarzlicht?

Wie kann man bei die sims 3 Schwarzlicht ausschalten. Ich hätte gerne wieder das normale licht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?