SIMS 3 DIEBE AUSSCHALTEN :)

2 Antworten

Drücke Umschalt links + Strg + C und es erscheint ein Fenster. Danach gibst du den cheat ''testingcheatsenabled true'' ein (LÜCKE NICHT VERGESSEN). Dann öffnest du wieder das Cheat-Fenster und gibst einfach so oft den cheat ''kaching'' ein wie dein möbelstück gekostet hat. ( 1x ''kaching'' = 1000$). Falls es teurer war gibst du den cheat ''motherlode'' ein (1x ''motherlode = 50000$). Aber nicht vergessen ''testingcheatsenabled true'' einzugeben, wenn du Sims gestartet hast.. Nicht vor jedem cheat muss das getan werden, sondern nur wenn du Sims 3 startest und dein Savegame geladen hast. (Savegame = Speicherstand > Familie die du spielst). Diebe ganz abschalten kannst du nicht. Aber wenn du einen Dieb siehst, und ''testingcheatsenabled true'' eingegeben hast, kannst du Umschalt links gedrückt halten und einen Linksklick auf der Maus machen, dann erscheinen extraoptionen wie [Objekt:] > [Löschen]. Und das geht bei allen dingen und Personen. Die Taste umschalt ist übrigens direkt über der ''Strg'' Taste. ;) Wenn du Umschalt links gedrückt hältst und linksklick mit der Maus auf irgendeinen Punkt in der stadt oder auf eine Fläche drückst, kannst du auch noch deinen Sim dahin teleportieren! MfG. Ich bin selber treuer Simsspieler aber spiele nie mit Geldcheats. Viel Spaß! :))

Super Kommentar, aber man sollte mit den Cheats aufpassen. Zu viel ist nämlich nicht so gut für das Spiel. Aber dafür muss man echt viel (z.b. hintereinander) gecheatet haben!

0

Super Kommentar, aber man sollte mit den Cheats aufpassen. Zu viel ist nämlich nicht so gut für das Spiel. Aber dafür muss man echt viel (z.b. hintereinander) gecheatet haben!

0

Hallöle,

Diebe ausschalten geht leider nicht. Aber du kannst vorbeugen, indem du in den Kaufmodus gehst => Küche => Alarmanlagen. Dort kaufst du dir die 'DiebTech'. Diese befestigst du an der Außenwand des Hauses, am besten direkt neben der Tür. Damit sorgst du vor, denn sobald ein Dieb kommt, geht die los und die Polizei kommt. Und das beste: Der Dieb bewegt sich nicht mehr, bis die Polizei kommt, und es werden keine Objekte entwendet. Sollte die Polizei doch mal zuspät kommen, bekommst du alle entwendeten Objekte wieder!

Saphir

Super Kommentar!

0

KLAMOTTENDIEBSTAHL! Wie funktioniert es und was kann ich dagegen tun?

Hi, ich arbeite in den Ferien im Erfurter H&M. Ich bin dort nicht fest eingestellt, nur eine Urlaubsaushilfe. Wenn also eine Mitarbeiterin krank ist oder kurzzeitig Urlaub nimmt, springe ich ein und erledige das. Ich werde gut bezahlt und es ist nicht schwer, ich mache dann mal die Kasse, sortiere etwas oder helfe Kunden bei der Suche nach bestimmten Kleidungsstücken. Ich habe dafür jedoch nur eine kurze und knappe Einführung über Kasse und Sortiment bekommen. Nun kommt es unglaublich häufig zu Diebstählen und keiner hat mich darüber aufgeklärt. Es wird dann immer nach Ladenschluss grob durchgezählt und wenn ein Kleidungsstück unbezahlt verschwindet fällt das auf. Oft kommt es sogar, dass die zur Zeit des Diebstahls arbeitenden Mitarbeiter weniger Geld bekommen.

Wie kann es überhaupt sein dass etwas geklaut wird, ohne dass der Alarm ausgelöst wird?

Ich weiß das jedes Kleidungsstück mit einem Sicherheitsetikett ausgestattet ist, welches beim verlassen des Ladens laut piepst. Aber wie kann man dieses Teil deaktivieren oder gar entfernen und wie kann ich als unaufgeklärte Aushilfe einen solchen Diebstahl verhindern, wegen dem ich letztendlich auch weniger Lohn bekomme. Meine beiden Fragen an euch:

  1. WIE genau funktionieren diese Sicherheitsetiketten und wie können diese von Ladendieben entfernt oder deaktiviert werden?
  2. WIE kann ich als Mitarbeiterin solche Diebstähle bemerken/ verhindern?

Ich danke im voraus für alle Antworten. Wenn du irgendetwas darüber weißt dann schreibe es in die Antworten, das Thema ist mir wichtig und für jede sinnvolle Antwort gibt es für euch ein gefällt mir von mir!

Kiara

...zur Frage

Ich habe heute zum ersten Mal heute geklaut. Wie soll ich mich nun verhalten?

Es war nach der Schule. Ich sah tolle Sticker. Leider war ich ein Dieb. Ich habe sie in die Hand genommen und dann meinen Geldbeutel rausgeholt, sie da reingetan und bin einfach gegangen. Ich habe nun sehr ein schlechtes Gewissen. Ich will es meinen Eltern nicht erzählen. Soll ich zurück gehen? Soll ich mich entschuldigen? Was passiert dann? Rufen die dann die Polizei?

...zur Frage

Sicher auf Malta?

Ich fahre in den Osterferien auf Sprachreise nach Malta. Jetzt hab ich mal die Frage an euch: Wart ihr schon mal auf Malta und wird da viel geklaut? Und war vllt jmd zufällig im Hotel Seashell Resort und gibt es da auf den Zimmern Safes? Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Ist Sims 3 von Origin mit Steam kompatibel?

Hallo. Die Fragestellung ist vermutlich etwas merkwürdig, aber man sollte hier in der Beschreibung die Frage verstehem können. Und zwar habe ich seit längerem schon die Sims 3 mit ALLEN Erweiterungen, bis auf Showtime. Das alles habe ich auf meinem Origin Account aktiviert, spiele also über Orgin. Da ich zu Weihnachten eine Steamkarte bekommen habe und Sims 3 Showtime auf Steam sogar im Angebot ist, habe ich mir überlegt, es zu kaufen. Über STEAM! Jetzt stellt sich natürlich die Frage - bevor ich es kaufe und es nachher nicht funtioniert - kann ich die Erweiterung (wenn ich sie von Steam kaufe) überhaupt spielen, wenn ich das Hauptspiel nur auf Origin habe? Danke im Voraus :D

...zur Frage

Gerade Diebstahl in dieser Webcam in Bibione vor Laden beobachtet, wie jetzt weiter vorgehen?

Hallo Leute,

ich bin sehr sicher, dass ich gerade eben live einen Diebstahl in dieser Live Webcam in Bibione beobachtet habe! 😱 Und zwar links bei dem kleinen Laden vorne dieser Kruschteltisch, da war eben ein Mann mit Batman Logo hinten auf schwarzem Tshirt und der hat etwas rausgenommen , konnte nicht genau erkennen was, und ist dann links in die Seitenstraße verschwunden, der Eingang ist aber oben! Er hatte sich vorher auch so komisch umgeguckt! Ich bin sicher dass ich hier grade einen Diebstahl beobachet hab! 🛒

Hier: https://www.whatsupcams.com/de/webcams/italien/venetien/bibione-de/bibione-allee-aurora-webcam-live/

Was soll ich denn jetzt tun? Ich kriege den Namen des Ladens nicht raus, trotz Google Maps, sonst würd ich anrufen. Oder soll ich bei der Polizei Bibione anrufen also bei den Carabinieri? 👮 Oder Stadtverwaltung Bibione, keine Ahnung? Man muss doch jetzt handeln!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?