Ist Sims 3 von Origin mit Steam kompatibel?

2 Antworten

Tut mir leid dass wird aber leider nicht funktionieren da das beides verschiedene Anbieter sind und man Sie leider nicht ''Koppeln'' kann :/

finjalen
Fragesteller

naja, schade...

DschingisCan  27.12.2016, 18:06
@finjalen

Du könntest Dir aber rein theoretisch...das Hauptspiel auf Steam kaufen, dann das DLC welches Du willst und mit dem DLC-Code welchen du auch auf Steam erhälst dann das DLC auf Origin hinzufügen ^^

Weiß leider grade nicht wie teuer es auf Origin einzelnt ist, aber bei Steam müssteste damit bisschen unter 20 Euro kommen

Wenn du dein Spiel nicht auf Steam registriert hast dann ist es dir gar nicht erst möglich, Addons dort zu kaufen. Also, du musst das Spiel dazu auf Steam besitzen

finjalen
Fragesteller

Okay, danke. Schade...