Wie kann ich bei CS:GO reden, ohne immer K zu drücken?

2 Antworten

Ja du kannst in die Tastatur/Maus Einstellung gehen und dann da wo Push toTalk steht, einfach eine andere Taste als K einstellen.

Mit freundlichen Grüßen Julian

Ich hab die Taste geändert, statt k drücke ich nun ne Taste an der Maus. Das ist viel bequemer. Wenn deine Maus sowas nicht hat, wirst du wohl damit leben müssen. Eine Dauersendenfunktion gibt es bei cs:go zum Glück nicht.

Davklid00  11.06.2016, 12:30

Noch was: Du kannst mit Freunden oder Leuten, die du ingame kennen gelernt hast, auf einen Teamspeak-Server gehen. Da musst du nichts drücken.

Freakzfreaky
Fragesteller

Okay Danke. Ja meine Maus verfügt über mehrere Extra tasten. Danke