Wie kann ich bei After Effects eine Figur verschwinden lassen?

4 Antworten

Dazu braucht man kein After Effects, da reicht schon ein vernünftiges Videobearbeitungsprogramm aus.

Du brauchst ein 2 Videos oder bessergesagt ein Video mit dieser Person und ein Bild von dem Hintergrund wo die Person nicht drauf ist dann machst du einfach eine Maske um die Person und Taadaaa sie ist weg ^^ hoffe konnte dir helfen bin kein Profi ^^

Gar nicht...außer du baust den hintergrund unter der person nach...aber das ist super zeitaufwendig...

Deckkraft
Masken
Turbolentes Versetzen mit Grauschen Weichzeichner und Deckkraft

Oder einfach die Position ändern und mit Easy in/-out Verbessern.