Wie kann ich Autospawn von Mobs in Minecraft verhindern?

2 Antworten

Ich benutze auf meinem Server WorldGuard

Damit kannst du das deaktivieren mit mob-spawning, schau da bei Flag List http://wiki.sk89q.com/wiki/WorldGuard/Regions/Flags

RaceShafter
Fragesteller

Danke, nur leider nicht weit genug gedacht, was aber nicht schlimm ist. In SkyBlock kann ich nicht jede Insel mit WorldGuard makieren, zumal eine jede Insel von der Anderen 10.000 Blöcke entfernt ist ^^.. Aber trotzdem danke. Schönen Abend noch.

MaxiCrafterHD  05.11.2016, 22:22
@RaceShafter

Wenn du es für __global__ setzst gilt es für die ganze Welt 🙈

Das geht daher schon , ich mach das auch so

verreisterNutzer  05.11.2016, 22:23

Der Flag denied aber auch das Spawnen per Spawnegg.

Java 7 oder 8? Ich könnte es dir programmieren, wenn du willst, wäre ja nicht schwer.

RaceShafter
Fragesteller

Der Server benutzt Java 8.. Ich habe auch mal etwas programmiert aber aufgegeben, weil ich niemanden hatte, der es mir erklären konnte. Monster dürfen halt spawnen, nur Mobs nicht automatisch.

LG

RaceShafter
Fragesteller
@RaceShafter

Und halt nur in bestimmten Welten.. In dem Fall nur SkyBlock. Alle anderen Welten sollen normal nach Vanilla laufen und von der Spawnregel nicht betroffen sein.