Wie kann ich ausschalten das ich von GF Emails bekomme?

3 Antworten

In den Einstellungen kannst du das alles regeln und ein/ausstellen

Dort lassen sich bei den Emailbenachrichtigungen bereits erste Änderungen diesbezüglich vornehmen

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo Reddington98,

wenn Du ne Frage stellst kommt dann unten, nachdem man die ThemenWelten und so wählen konnte, so was zum an oder aus machen

Bild zum Beitrag

Und da dann den „hacken“ raus machen und dann bekommst Du keine Mitteilungen mehr.

Liebe Grüße

Und was auch noch sein kann, wenn Du Fragen folgst, dann bekommt man auch Mitteilungen.

 - (Computer, Technik, Internet)

1) Klicke auf dein Profilbild rechts oben

2) Gehe in "Einstellungen"

3) Wähle "Email-Benachrichtungen " aus

5) Ändere die Einstellungen: Knopf nach rechts, wird grün: Emails sind blockiert