Wie kann ich aufhören so verfressen zu sein?

3 Antworten

Vollkorn anstatt Weißmehlprodukte, oder ganz auf alles aus Getreide verzichten, Obst und Gemüse statt Süßigkeiten, viel Wasser trinken, Muskeln im Bauch aufbauen/ingesamt höheren Muskelanteil bekommen und Fett abbauen durch Cardio (lass dich da aber besser beraten), und vllt. weniger Salz essen. Das bindet Wasser im Körper. Aber nicht gar keins (eh schwierig glaube ich), es ist schon lebenswichtig

Lelek107
Fragesteller

Kann ich zb Ein bauchmuskel training mit 3x30 knee tucks 3x30 jump ins und 3x30 mountain claimbers machen wenn ich so viel nicht packe dann mache ich jeweils 3x20 und dann gehe ich 2 mal die woche bisschen joggen

Snoopieee  06.06.2020, 00:31
@Lelek107

Ich mach meisstens Sport mit so Youtube-Fitness-Videos, wo sie das vor machen... ich kann z.B. bodykiss empfehlen

Ich mein, etwas Sport ist immer gut

Zu viel aber natürlich auch nicht. Immer schön ausbalancieren

Snoopieee  06.06.2020, 00:33
@Snoopieee

Vllt. mal so einen Youtuber fragen, könnte sein, dass jemand antwortet. Ich glaube, die haben da mehr Ahnung von als wir

Lelek107
Fragesteller
@Snoopieee

Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben und mir geholfen haben

Snoopieee  06.06.2020, 01:00
@Lelek107

Hey kein Thema

aber ich denke, die anderen haben schon Recht. Dein Gewicht ist gut wie es jetzt ist.

Hallo Lelek,

du bist doch nicht dick, sondern nur der Bauch ein bisschen. Um das "Bauchfett" loszuwerden, hilft Hungern nichts, sondern gezielte Maßnahmen.

Googel mal "Bauchfett reduzieren" nach gymnastischen Übungen.

WisperndesGras  06.06.2020, 10:23

Hallo Lelek, danke für das "Danke". Man muss wohl noch sagen: Du bekommst es wahrscheinlich nur höchstens halb weg. Manche Frauen haben halt solch ein Bäuchlein.

Wenn ich mit meiner Liebe Löffelchen liege, streichel und krabbel ich von hinten vornehmlich ihren kleinen "Schlabberbauch" mit großer Leidenschaft.

WisperndesGras  06.06.2020, 13:00
@Lelek107

Mit der hormonellen Entwicklung zur Frau stellt sich leider ein anderer Fetthaushalt im Körper ein. Alles wird etwas kurviger. Daran kannst du leider nichts ändern. Dein kommender Freund wird aber bestimmt auch dein Bäuchlein lieben.

Aber ich möchte dir nicht den Mut nehmen. Bauchmuskeltraining bringt was, wenn man das konsequent macht.

WisperndesGras  06.06.2020, 19:35
@Lelek107

Puuh, etwas überraschend dies jetzt. Bei einem Jungen ist Bauchfett nicht so gut und ungesund. Leider etwas mehr Aufforderung an dich, den Bauch abzutainieren, sorry.

das ist komplett normal könnte daran liegen das du in der Pubertät bist. du kannst dich ablenken mit freunden,sport, deine hobbys. aber sonst bevor du isst ein glas wasser trinken damit dein bauch ein bisschen 'gesättigt' ist.