Wie kann ich aufhören so tollpatschig zu sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi seliiineee,es können auch Probleme mit dem Sehen und der Wahrnehmung vorliegen oder auch eine Falscheinschätzung der nötigen Hebung des Gehfusses vorliegen.Auch ein neurologisches Problem könnte da sein.Also eine organisch bedingtes Tollpatschig sein ist nicht ausschliessbar.Ebenso sollte das Sprechvermögen,welches vom Hören bis zum Scheitelhirn gelangen kann,untersucht werden.Auch die Hörwahrnehmung sollte beachtet werden.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht reden und dann denken. Erst nachdenken und dann reden. Wenn du so tollpatschig bist, dann geh mal die Sachen in der Situation langsamer an.

Beste Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. Auch eine Selbsterfahrungsgruppe oder Psychodrama kann hilfreich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?