Wie kann ich aufhören Leute zu beleidigen?

6 Antworten

versuchen bevor man Antwortet kurz 1 Sekunde zu warten. Dann hat man die Zeit sich zu beruhigen. Es ist einfach selbstdisziplin gefragt.

Gerade bei automatischer Beleidigung und oder Körperverletzung. Versuche deine Wut/aggression anders ab zu bauen. Mache Sport, geh Abends laufen, oder geh Boxen, ... alles wo man sich verausgaben kann.

Kommen die beleidiungen wirklich raus geschossen, oder überlegst du kurz was du antworten sollst?

Um welches Alter handelt es sich, und wer wird beleidigt?

ich kenne  das problem.... red einfach so wenig wie möglich

Haha was?!

0

Entscheide dich zu aller erst dafür. Sowas geschieht nicht über Nacht.

Warum beleidigen Kinder sich einfach aus Spaß .?

...zur Frage

Warum beleidigen Jungs uns Mädchen Immer?

Hi

In meiner klasse beleidigen die Jungs mich immer ich wäre hässlich fett dumm und so ich finde das aber nicht so ich bin nicht fett aber habe auch nicht modelmase oder so und dumm bin ich auch nicht hässliche finde ich mich auch nicht aber ich frage mich warum manche das machen weis das jemand ?

Lg

...zur Frage

Wie schaffe ich es dass sie aufhören mich zu beleidigen?

Hallo miteinander, ich habe ein Problem. Ich bin 13 Jahre alt und eine der jüngsten Mädchen in meiner Klasse. In letzter Zeit haben einige Jungen in meiner Klasse angefangen mich zu beleidigen - aufgrund meiner Brustgröße. Ich habe ein A-Körbchen, was für mein Alter normal ist, aber alle anderen Mädchen sind älter als ich und haben eben größere Brüste als ich. Die ganze Zeit beleidigen meine Klassenkameraden, nennen mich Flachland oder lachen mich aus. Am Anfang fand ich es total bescheuert, da ich ja noch so jung bin und das alles noch wächst, aber mittlerweile verletzt es mich sehr. Ich tue immer so, als wäre es mir egal, dass sie mich immer beleidigen, weil ich denke, dass sie aufhören, wenn sie merken, dass sie mich damit nicht runtermachen können. Warum machen sie das? Ich bin eigentlich nicht diejenige mit den Kleinsten aus meiner Klasse und viele tragen auch A-Körbchen. Versteht mich nicht falsch, ich möchte nicht, dass sie jemand anderen runtermachen, aber warum gerade ich?
Was kann ich tun damit sie aufhören? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Jemand beleidigen aber so richtig

Wie kahn man jemand richtig so beleidigen.

...zur Frage

Soll ich aufhören zu gamen?

Also ich wollte wissen was ihr dazu meint, aufzuhören zu gamen/zocken. Ich spiele momentan Nintendo und das Problem ist, ich könnte so viel Zeit und Geld sparen wenn ich aufhören würde ihre Videospiele zu spielen, die bringen jeden Monat irgendwie 10 amiibo und 1-4 games raus, im Moment kaufe ich mir alle von denen. Ich könnte mich, wenn ich aufhören würde, mehr auf Filme und Fernsehserien konzentrieren. Es ist aber auch schade, weil ich so viele neue Leute kennengelernt habe mit dem Gamen, die Fanbase ist auch richtig nett und witzig. Ich möchte aber nicht einfach reduziert spielen, ich will entweder ganz aufhören oder ganz weitermachen. Technisch gesehen ist aufhören einfach viel nützlicher und praktischer, aber dennoch möchte ich noch nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?