Wie kann ich aufhören Leute zu beleidigen?

2 Antworten

versuchen bevor man Antwortet kurz 1 Sekunde zu warten. Dann hat man die Zeit sich zu beruhigen. Es ist einfach selbstdisziplin gefragt.

Gerade bei automatischer Beleidigung und oder Körperverletzung. Versuche deine Wut/aggression anders ab zu bauen. Mache Sport, geh Abends laufen, oder geh Boxen, ... alles wo man sich verausgaben kann.

Kommen die beleidiungen wirklich raus geschossen, oder überlegst du kurz was du antworten sollst?

Um welches Alter handelt es sich, und wer wird beleidigt?

Entscheide dich zu aller erst dafür. Sowas geschieht nicht über Nacht.