Wie kann ich auf Wattpad mehrere Bilder posten also in meiner Geschichte mit dem Hady?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du das Bild über der Überschrift meinst, da kannst du nur 1 Bild und 1 Video einfügen. Mehr geht da nicht.

Aber seit dem letzten Update ist es ja auch möglich Bilder zwischen dem Text einzufügen. Dafür gehst du am Handy einfach im Erstellenmodus unten in der Leiste auf das 2. Symbol von rechts. Das mit dem Berg und der Sonne.

Wenn du da draufklickst kommst du sofort in deine Galerie wo du das Bild dann einfach auswählst. da gibt es glaube ich auch kein Limit an Bildern, also du kannst mehr als eins einfügen.

Ich hoffe ich habe deine Frage beantwortet und dir ein wenig geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber nicht als Titelbild, sondern nur in das Kapitel, oder du machst immer neue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?