wie kann ich auf minecraft java edition mit meinen freunden spielen?

4 Antworten

https://ploudos.com/ Server erstellen und die IP dann deinen Freunden geben.

Der Server ist allerdings nicht 24/7 offen und hat auch nicht besonders gute Hardware.

Alternativ gibt es Aternos, was ich aber nicht empfehlen kann, da die Welt langsam lädt und zu wenig Ram vorhanden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel - GTA, GoW, MC, FN, CoD,..

Entweder alle auf einem Server, im lokalen Netzwerk (klassische Lan-Party) oder über ein VPN-Netzwerk, in dem Ihr alle zusammen seid (ähnlich einem lokalen Netzwerk, nur über Internet verbunden)

Du kannst dir auf Nitrado einen Server mieten, die sind echt gut und schnell eingerichtet sind sie dann auch.

wenn die auch die java edition haben dann die welt per lan öffnen oder einen eigenen Server erstellen oder mieten