Wie kann ich auf Fotos besser aussehen?

2 Antworten

Üben, üben, üben. Am besten mit der Rückkamera, Selbstauslöser und mit etwas Abstand von der Kamera (Tipp: 2x reinzoomen). Eher unvorteilhaft ist es, wenn man sich die Kamera mitten vors Gesicht hält, dann schielt man nämlich automatisch oder kuckt dumm auf den Bildschirm statt in die Kamera.

Du solltest dir nicht nur 5 Minuten nehmen, sondern nimm dir 30-60 Minuten Zeit, denn erst nach ca. 30 Minuten kommen gute Fotos dabei raus.

Achte ebenfalls auf gutes Licht. Ganz schlecht ist immer Zimmerlicht.

Verschiedene niedliche Gesichtsausdrücke ausprobieren. Du kennst dich aus dem Spiegel seitenverkehrt. Bedenke das!