Wie kann ich auf Discord nach Gamerfreundin finden?

3 Antworten

Hey, mal wieder antworten nur Leute die keine Ahnung haben. Du kannst Discord super nutzen, indem du mit Leuten ingame (im Spiel) chattest und dann auf Discord wechselst oder auf Teamspeak. Es gibt auch Communities und Server auf Discord selbst, die sind aber schwer zu finden und nicht so aktiv, d.h. es wird eher gepostet und weniger gechattet. Leider wirst du damit leben müssen, dass eine Gamerfreundin oft in reallife einen echten Freund hat - und du hast finde ich etwas besseres verdient.

Finde eine echte Freundin und zock dann zusammen mit ihr. Bei schüchternen Frauen ist es bisschen schwieriger Kontakt herzustellen, weil die sind auch viel zuhause, nicht in Diskos und nicht auf Tinder. Aber wenn du dir eine Gamerfreundin wünscht, musst du eben kreativ werden wie du so eine findest. Eine Anleitung gibt es dafür nicht. Du könntest auf Tinder schon auch wen finden, aber besser du gehst über Freunde, Schule, Kurse usw. und sprichst Mädchen an - auch die die niht 100% dein Traumtyp sind, weil selbst wenns nur freundschaftlich zsm zocken ist kanns Spaß machen, beim Gamen muss ja nicht mehr sein.

Discord ist keine Dating-Plattform, daher solltest du dir den Gedanken aus dem Kopf schlagen dort die Liebe deines Lebens zu finden.

Möglich ist das natürlich, aber das sind mehr Zufälle, als die Regel. Ich kenne auch 3 Pärchen die sich damals in Classic-WoW (also das richtige Classic) kennengelernt haben, 2 Pärchen haben sich schnell wieder getrennt, das dritte ist verheiratet und lebt in der Schweiz (er ist zu ihr gezogen, sie ist Schweizerin).

Nur weil sich da jetzt aber ein paar Menschen gefunden haben (und das haben in WoW tatsächlich recht viele) bedeutet es nicht das man da jetzt explizit auf die "Jagd" gehen sollte, die Enttäuschung ist da quasi vorprogrammiert.

oder ist diese App nur für Freunde ausgelegt…

Discord dient als Kommunikationsplattform worauf sich Menschen mit gleichen Interessen austauschen und verbinden können. Diese Interessen beziehen sich aber zu 90% auf Gaming und keineswegs gezielt auf Dating.

Das man da durchaus mal jemanden kennenlernen kann ja, es ist möglich, aber das geschieht dann eher "nebenbei" und weniger gezielt.

Discord ist keine Datingplattform... Ich habe auch einige Freundschaften gefunden, das aber eher durch Zufall. Die App ist eher dafür gedacht sich über bestimmte Themen zu connecten wie z.B. Ganing, Anime, Bücher und was es sonst noch gibt.

Ich hoffe du hast es nicht gemacht aber bitte schreibe dort nicht random irgendwelche Frauen an. Die meisten möchten nicht weird angemacht werden, es gibt leider sowieso schon zu viele weirde Leute auf dieser Plattform. Lade dir lieber ne Datingapp runter die ist auch dafür ausgelegt eine Beziehung zu finden.

NukaColaVanilla 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 11:15

Ok. Nur das Problem dabei ist, hatte schon Tinder, Bumble und Loovo angemeldet und bekam kaum Matches, wenn dann nach paar Nachrichten wird Match aufgelöst oder geghostet. Egal ob Abo bezahlt oder nicht.
Suche deshalb bessere oder einfachere Alternativen. Offline Dating ist gar nichts für mich, da ich eine sichtbare Behinderung habe und zweites traue ich mich gar nicht Frauen anzusprechen.