Wie kann ich auf der Karte wieder in KM einstellen?

Orothred23  10.05.2023, 12:46

Wenn man wüsste, um was es geht, könnte man vielleicht helfen....

Gamzee95
Fragesteller

Wenn ich mal am Handy z.B eine Adresse eingebe also aus der Kartenapp

Dort wird mir zum Beispiel angezeigt in 800 mi rechts abbiegen. Ich möchte aber dass es in Km sagt

2 Antworten

Hast du in Einstellungen, Allgemein, Sprache & Region auch das Einheitensystem korrekt eingestellt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

einfach mal in die Einstellungen der App oder gar des Betriebssystem gehen und dort umstellen