Wie kriege ich eine Schustermann und Borenstein Karte?

6 Antworten

Bist Du Kunde bei BestSecret (= Onlineverkauf von Schustermann)? Da kann man sich eine Premiumkarte für alle Filialen von S&B für 240 € (!!!) kaufen. Oder wenn man länger den Goldstatus (mind. 2.500 Punkte) bei BestSecret hält, bekommt man automatisch eine Kundenkarte zugeteilt. :-)

Hallo Matjuscha!

Eine Karte kann ich Dir leider nicht besorgen , die sind sehr schwierig zu ergattern und verlangen auch einen jährlichen , relativ hohen Umsatz.

Da ich eine Goldcard habe kann ich jeden Monat Freunde einladen. Für Januar, Februar März habe ich noch die Möglichkeit. Wenn Du möchtest kann ich Dir eine Monatsgenehmigung ausstellen.

Viele Grüsse UrsulA

Arktos77  07.07.2021, 11:15

Liebe Ursula,

wäre es eventuell vielleicht mal möglich, mich zu S&B einzuladen? Ich weiss natürlich nicht, ob Du hier noch mitliest bzw. ob "Einladen" aktuell überhaupt noch möglich ist. Jedenfalls müsste ich mich nach den Lockdowns in einigen Bereichen doch mal neu einkleiden und würde mich über eine Antwort von dir riesig freuen.

Viele Grüße

Arktos

Sei froh, dass Du keine hast. Das mit S&B ist reine Kundenverarsche. Die spielen nur mit dem Gefühl der Exclusivität. Derjenige, der´s aber wirklich geschafft hat „rein zu kommen“, muß sich leider fragen, warum die Mühen und das ganze Getue mit den Mitgliedschaften und der arroganten Zugangsbeschränkung. Lohnt sich alles nicht wirklich. Gute Marken- und Designerware bekommst Du woanders meist noch günstiger und das ohne Karte. Schau doch z.B. mal in die Outlet-Cities Metzingen oder Ingolstadt. Oder im Sale beim Händler um die Ecke, den Du gezielt einfach nach Rabatten fragst.

Du musst spezielle Kriterien erfüllen um eine Karte zu bekommen, wenn dein Antrag abgeleht wurde, sieht es schlecht aus für dich. Soweit ich weiß, werden zurzeit eh keine Karten mehr ausgestellt, da bereitz zu viele im Umlauf sind.

Was soll die Karte den kosten?