Wie kriege ich am meisten Geld dafür... Ehrlich jetzt xD?

 - (Star Wars, sammeln, Sammelkarten)  - (Star Wars, sammeln, Sammelkarten)

5 Antworten

Aktuell bekommt man dafür so gut wie nichts. Könntest sie für paar Jahrzehnte aufheben und gut vor Sonneneinstrahlung, Luftfeuchtigkeit etc. schützen und anschließend unter Umständen paar Hundert Euro+ verlangen.

Ich glaube nicht das du dafür viel bekommst. Es ist nicht lange her als es diese Karten noch gab heb sie 20Jahre auf und dann kannst vllt paar hunderte dafür bekommen.

Hab by the way auch das Heft und mir fehlen auch nu ganz wenige ;(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst bei ebay nach ähnlichen Artikeln suchen, die bereits verkauft wurden. Dann siehst Du, welcher Preis erzielt wurde.

Geöffnete Karten sind erst nach einigen Jahrzehnten was wert