Wie kann ich auf dem neben PC die Lehrerkonsole iTalc Client ausschalten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt sehr viele Ideen und Programme und Tricks, mit denen das angeblich funktionieren soll. Meist sind die Computer aber so gesichertert, dass das nicht funktioniert.

Hallo,

ich finde es eine Frechheit, wenn Schüler sich hier im Netz unterhalten, wie man die Lehrerkonsole knacken kann. Erstens sind wir Lehrer nicht so doof, dass wir das nicht merken würden, zweitens haben wir Gründe, wenn wir sperren. Schaut gefälligst zu Hause ins Internet und in der Schule wird das gemacht, was der Lehrer sagt. Wenn bei uns an der Schule jemand versuchen würde, das System zu hacken, setzt es knallharte Anzeigen und eine Dauersperrung des Accounts. Mit Recht, denn kein Schüler hat das Recht, gegen die Anweisungen der Lehrer zu arbeiten.

FEIERABEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0

Oberzicke

0

haben die pc´s rebornkarte? kenn italc nicht, aber mit ip und pcname ändern kann man oft schon was erreichen :D

Dazu brauchst Du ein Master-Passwort. Damit kannst Du jeden PC im Netz zum Master machen.