Wie kann ich auf beiden Seiten mit piercing schlafen?

3 Antworten

Wenn du so in deinem Bett liegst, dass du dich trotzdem zumindest etwas drehen kannst und dein ohr dann nicht aufliegt beispielsweise mi einem Nackenhörnchen wäre schon viel gewonnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, wäre vielleicht besser gewesen erst eine Seite und wenn es dann wieder geht mit darauf schlafen, dann die andere Seite zu machen. Sieht zwar in der Zwischenzeit ein bisschen ungleich aus, das ist aber heutzutage auch teilweise gewollt und deshalb nicht ungewöhnlich! LG! 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi!

Was mir total geholfen hat sind diese Nackenkissen, die man auf langen Flügen verwendet. Einfach das Kissen unten zubinden und mit einem Ohr auf das "Loch" in der Mitte legen. (Hoffe das ist verständlich erklärt)

Damit konnte ich mit meinem Helix auf der einen und Rook auf der anderen Seite endlich wieder schlafen! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leyla0nrw
Fragesteller

Danke dir! Sehr hilfreich :)