Wie kann ich Apps im Volvo V60 runterladen?

26.12.2024, 19:15

.

2 Antworten

Entweder hat der Neuwagen-Käufer an der relevanten Stelle kein Kreuz gemacht oder du musst ein Abo verlängern (aufpassen, wenn SIM-Karte zu lange nicht benutzt ggf. komplett deaktiviert und nicht austauschbar).

Frag eine Vertragswerkstatt.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Denojas 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 13:30

Welches Abo wäre das?

und wie meinst du das mit der Sim Karte?

Ich habe keine drin sondern das Auto per Handy mit Internet verbunden

notting  27.12.2024, 13:37
@Denojas
Welches Abo wäre das?

Deswegen Vertragswerkstatt fragen. Weiß ich nicht, kenne mich mit Volvo nicht so aus, kenne es aber von anderen Herstellern so.

und wie meinst du das mit der Sim Karte?
Ich habe keine drin sondern das Auto per Handy mit Internet verbunden

Kenne das so, dass das Auto eine eigene SIM-Karte hat. Kann aber sein, dass im Abo sowohl Mobilfunk-Internet als auch App-Store-Zugang drin ist.

Aber wie gesagt, Vertragswerkstatt fragen.

notting

Dazu müßte man wissen was genau an Multimediasystem in deinem V60 eingebaut ist. Es kommt darauf an, was der Erstbesitzer in der Aufpreisliste angekreuzt hat. Womöglich fehlt dem Multimediasystem die ein oder andere Komponente.

Denojas 
Beitragsersteller
 26.12.2024, 19:45

Bzw wo sehe ich was mein Auto kann und was nicht?

ZuumZuum  26.12.2024, 19:48
@Denojas

Da die Betriebsanleitungen meistens alle Varianten beeinhalten und nicht nur die Individuelle Ausstattung deines Fahrzeuges, bleibt dir nichts anderes übrig als mit der VIN deines Autos zu einem Volvo-Händler zu fahren. Der kann dir ausdrucken womit dein Auto ausgestattet ist. Alternativ kannst Du auch eine VIN-Abfrage im internet machen. Es gibt da einige Plattformen. Wenn das Fahrzeug aber jüngeren Datums ist, kann es sein, das es dort noch nicht gelistet ist.

Denojas 
Beitragsersteller
 26.12.2024, 20:04
@ZuumZuum

Okay vielen Dank.

Wenn ich aber den Download Center habe und ich mein Auto auch mit dem Internet verbinden kann, müsste ich dann nicht auch Apps und Car Plsy installieren können ?

Denojas 
Beitragsersteller
 26.12.2024, 19:38

Wo sehe ich das?